"GEWOHNT GUT"

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit. Die im Frühjahr verschobene Auszeichnung unseres Vorhabens Albert Wiebach Straße 6 in Teltow fand im feierlichen Rahmen statt.

Schirmherr dieser Anerkennung ist der Brandenburgische Minister für Infrastruktur und Landesplanung (MIL)Guido Beermann. Auslober des Preises, bei dem hervorragende generationsübergreifende und wirtschaftliche Objekte prämiert werden, ist der BBU, Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. mit seinem Vorstand Frau Maren Kern.

Viel Anerkennung, wenn an dieser Stelle auch nur verbal, kam vom Bürgermeister der Stadt Teltow Thomas Schmidt.
Jeder der Laudatoren fand anerkennende Worte für die außergewöhnliche Leistung der Planer.

Was genau die Albert Wiebach Straße ausmacht, ist zu sehen in einem Filmbeitrag der teltOwkanal • echo arts mediaagentur.

Datum 26.10.2020


Autor AIZ | Pressestelle


Kategorie Presse Projekte