30 jähriges Jubiläum

Im September 1991 wurde Herr Milke zum Geschäftsführer des "Architektur- und Ingenieurbüro Zittau" bestellt. Eine seiner ersten Aufgaben war es, gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herr Karl Heinz Mertinke das Unternehmen zu privatisieren. Seither leitet er gemeinsam mit Herrn Diesterheft das Unternehmen mit viel Herzblut und Ausdauer.

Am 27.09.2021 feierte die "AIZ Familie" diesen Anlass mit einem gemütlichen Brunch im "Hotel Dreiländereck Zittau".

Als Dankeschön überreichten die Mitarbeiter einen individuell angefertigten Feuerkorb aus Cortenstahl, welcher das Firmenzeichen der AIZ Bauplanungsgesellschaft mbH trägt.

Wir sagen Danke und blicken gemeinsam voller Tatendrang, guten Ideen und unserem Handwerk, der Ingenieurskunst, in die Zukunft!

Datum 27.09.2021


Autor AIZ | Pressestelle


Kategorie Unternehmen